Popup

Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Bisher gibt es keine wesentlichen Einschränkungen unserer Dienstleistungen in Deutschland.

Bei allen internationalen Sendungen kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Laufzeitverzögerungen kommen.
Diese können durch Änderungen im Transportablauf (z.B. Grenzkontrollen), im internationalen Transport (z.B. Wegfall von bisher zum Transport genutzter Flugverbindungen) und auch in der Zustellung im Zielland (z.B. Schutzbestimmungen und Quarantänemaßnahmen) verursacht werden.

Unsere Lieferfähigkeit ist nach wie vor nicht eingeschränkt. Unser Lager ist gut gefüllt, so dass wir allein damit über Monate lieferfähig bleiben können. Sicherheitshalber haben wir aber bereits jetzt weitere Bestellungen an unsere Lieferanten ausgelöst und unseren Lagerplatz noch erweitert.

Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, wenn es momentan trotzdem zu kleineren Lieferverzögerungen kommen kann, da wir zurzeit primär Manometer produzieren, die im medizinischen Bereich dringend benötigt werden. Wir können eben diese analogen Manometer innerhalb kürzester Zeit produzieren, die für medizinische Druckregler und Beatmungssysteme benötigt werden.       

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die selbstlos für uns alle, die gesellschaftlichen Infrastrukturen sicherstellen.

Hinweis